Sa. 03.11.2012 – Penthouse Loves You feat. The Disco Boys

Compilation Tour

“PENTHOUSE LOVES YOU” – Die Disco Boys waren, wie sollte es auch anders sein, mal wieder richtig fleißig und haben die nächste Compilation in der Pipeline. “The Disco Boys vol. 13″ wird ab dem 02.11 beim Plattendealer eures Vertrauens zu finden sein. Aus diesem Grund freuen wir uns natürlich riesig, dass die Jungs ihren ersten Tourstop zur Compilation im Penthouse Club einlegen werden. Grund genug für uns, diesem Abend voller Vorfreude entgegen zu blicken. – Penthouse Love You…

LINE-UP:
THE DISCO BOYS [Hamburg]
GOLDFINGER [Ibiza Connection]
FLOAN FUNK [F**k Me Now & Love Me Later]
DICK MONROE [One Night in Heaven]

Tischreservierung & Guest List Request hier!

Start ab 23:00 Uhr | Dress to Impress | Einlass unter Vorbehalt

www.penthouse-loves-you.de | www.discoboys.de | www.boogiestars.com | www.facebook.com/boogiestars