Philosophie

„Penthouse loves you“ steht ganz unter dem Motto der neuen Club- und Ausgehkultur. Dezente Eleganz und stilvolles Clubbing haben die Zeiten der Massenunterhaltung abgelöst. Intimes Ambiente und individuelles Feiern haben den Kampf gegen Einheitsbrei und Langeweile gewonnen.
Ja, gefeiert wird natürlich auch und das gleich auf zwei Floors. Im Penthouse Club wird der Floor von hochkarätigen DJs der Houseszene versorgt. Die Penthouse Lounge mit Soul, Funk und alten Disco-Classics steht ganz Sinne einer entspannten Retro-Atmosphäre.
Wer einmal von diesem „Penthouse loves you“ Cocktail probiert hat, möchte am liebsten gleich wieder davon naschen. Um „Penthouse loves you“ zu erleben und ein echter Teil davon zu werden, solltest Du Dich in ein dezentes und trendiges Outfit stürzen und in echter Partylaune sein, denn solche Gästen werden am Eingang bevorzugt.